Vertikale Dunstabzugshaube
  • 108X60 Vertical Series Dunstabzugshaube 60cm
    108X60 Vertical Series Dunstabzugshaube 60 cm Die trendige vertikale Dunstabzugshaube wird in den Haushalten immer beliebter. Es ist zum einfachen Entfernen und Reinigen von Teilen konzipiert, ohne Spezialwerkzeug. Es enthält zwei ultrahelle Energiespar-LED-Leuchten. Hoher Luftstrom 850 m³ / h entfernt Gerüche und Gerüche.…
  • 108X60A Vertical Series Dunstabzugshaube 60cm
    108X60A Dunstabzugshaube der vertikalen Serie 60 cm Sehen Sie sich das Anti-Fingerabdruck-Zeichenfeld an, Super breiter integrierter Lufteinlass. Sein Design zeigt sich hochwertig und stilvoll, das passt zu verschiedenen Küchen. Mit dem Touchpanel mit Gestensteuerung können Sie die Haube berührungslos frei bedienen. Der untere Lufteinlass mit automatischem 45 ° Öffnen-Schließen…
  • 108X60C Vertical Series Dunstabzugshaube 60cm
    108X60C Vertical Series Dunstabzugshaube 60 cm Dieses Produkt verfügt über eine Besonderheit - die Gestensteuerung, welches in den oben genannten Produkten nicht verfügbar ist. Nur indem du mit der Hand winkst, Sie können die Sauggeschwindigkeit steuern. Es hat auch ein One-Touch-Bedienfeld; Sie können es auch verwenden ...
  • 108X60D Schwarzpulverbeschichtung Vertikal Dunstabzugshaube 60cm
    108X60D Schwarzpulverbeschichtung Vertikale Dunstabzugshaube 60 cm Die elegante Ästhetik und die schwarze Beschichtung verleihen Ihrer modernen Küche mehr Klasse. Das filterlose Konzept macht es zum besten Küchenkamin für den indischen Küchenhaushalt.   Dieses Produkt verfügt über eine automatische Wärmereinigungsfunktion. Wann…
  • 108X60B Vertical Series Dunstabzugshaube 60cm
    108X60B Vertikale Serie Dunstabzugshaube 60 cm Diese vertikale Dunstabzugshaube zeigt hochwertige und elegante, das passt zu verschiedenen Küchen. Mit dem Touchpanel mit Gestensteuerung können Sie die Haube berührungslos frei bedienen. Der untere Lufteinlass mit einem automatischen 45 ° -Einlassglas zum Öffnen und Schließen, kann eine Luftabsaugung erreichen ...
1 Seite 1 von 1
Senden Sie Ihre Nachricht an uns:
JETZT ANFRAGEN
O N LINE
JETZT ANFRAGEN

• Home
  • Vertical Range Hood

Vertical Range Hood

  • 108X60 Vertical Series Range Hood 60cm

    108X60 Vertical Series Range Hood 60cm Trendy vertical style kitchen hood is becoming more and more popular in the households. It’s designed for easy removal and cleaning of parts, without specialized tool. It Includes two ultra bright energy saver LED lights. High airflow 850m³/h removes smells and odors. This wall…
  • 108X60A Vertical Series Range Hood 60cm

       108X60A Vertical Series Range Hood 60cm Look at the anti-fingerprint drawing panel, super-wide integrated air inlet. Its design demonstrates high-grade and stylish, which suits various kitchens. Touch panel with gesture control enables you to freely operate the hood without contact. The lower air inlet with an automatic 45°open-close…
  • 108X60C Vertical Series Range Hood 60cm

    108X60C Vertical Series Range Hood 60cm This product has a special feature – gesture control, which is not available in the above products. Just by waving your hand, you can control the speed of the suction. It also has a one-touch control panel; you can also use it for operation.…
  • 108X60D Black Powder Coating Vertical Range Hood 60cm

    108X60D Black Powder Coating Vertical Range Hood 60cm Its elegant aesthetics and black coating finish add more class to your modern kitchen. It comes with a filterless concept making it the best kitchen chimney for Indian kitchen household.   Heat auto-clean feature is added in this product. When you want…
  • 108X60B Vertical Series Range Hood 60cm

    108X60B Vertical Series Range Hood 60cm This vertical style range hood demonstrates high-grade and stylish, which suits various kitchens. Touch panel with gesture control enables you to freely operate the hood without contact. The lower air inlet with an automatic 45°open-close inlet glass, can achieve an air suction of over…
1 Page 1 of 1

Send your message to us:

INQUIRY NOW
O N LINE
INQUIRY NOW